Künzelsau

Bilder: Johannes-Krämermarkt trotz Sommer-Hitze ein beliebter Treffpunkt

1 von 61
2 von 61
3 von 61
4 von 61
5 von 61
6 von 61
7 von 61
8 von 61
9 von 61
  • schließen

Der Johannes-Krämermarkt in Künzelsau war am Montag trotz sommerlicher Hitze ein Treffpunkt für Menschen an Kocher und Jagst.

Gibt es ein ideales Marktwetter? Das Ehepaar Werner und Christa Fischer aus Künzelsau-Garnberg, perfekt bekleidet mit einem Sonnenhut, wischt sich den Schweiß aus dem Gesicht und stellt sich diese Frage: "Mal ist es zu kalt, mal regnerisch und mal zu heiß", sagt er und lacht. 

Werner Fischer: "Als Künzelsauer ist jeder Markttag ein Muss - mit Freunden ein Schwätzchen halten, eine Markt Wurst essen und gebrannte Erdnüsse kaufen."

Auch interessant

Party-Bilder: So geil war das Seefest 2019

Bilder: Ingelfinger Weindorf lockt Besucher bis weit über Hohenlohe hinaus an

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare