"Advent am Schloss"

Bilder: Neuer Weihnachtsmarkt in Künzelsau kommt bestens an

1 von 73
2 von 73
3 von 73
4 von 73
5 von 73
6 von 73
7 von 73
8 von 73
9 von 73
  • schließen

In diesem Jahr präsentiert sich der Weihnachtsmarkt in Künzelsau erstmals am Schloss. Zur Eröffnung stößt das Konzept auf viel Zuspruch.

Zur Adventszeit gehören auch Weihnachtsmärkte. Nun hat auch jener in Künzelsau eröffnet – mit neuem Konzept. Nicht wie in den vergangenen Jahren in der Hauptstraße am Altem Rathaus präsentiert er sich in diesem Jahr am Schloss.

Bereits am Freitag haben rund 1000 Kinder die Weihnachtbäume in der Hautstraße liebevoll geschmückt mit selbst gebastelten Anhängern, für die sie von vielen Lob von vorbeigehenden Erwachsenen bekamen. Am Mittwoch folgte dann die Eröffnung von „Advent am Schloss“ durch Bürgermeister Stefan Neumann. Der neue Standort kommt an, zur Eröffnung war der Platz proppenvoll.

Der Weihnachtsmarkt ist donnerstags von 16 Uhr bis 21 Uhr, freitags von 16 Uhr bis 22 Uhr, samstags von 11 Uhr bis 21 Uhr und am Sonntag von 11 Uhr bis 21 Uhr geöffnet.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare