Frischgebackene Millionäre

Zwei Glückspilze aus Ludwigsburg gewinnen je eine Million Euro

+
Zwei Lotteriegewinner aus Ludwigsburg können sich über je eine Million Euro gewinnen.
  • schließen

Die beiden Gewinner aus Ludwigburg dürften sich gleich doppelt freuen.

Gutes tun, zahlt sich eben doch manchmal aus. Zwei Glückspilze aus Ludwigsburg haben bei der Sonderverlosung der "Aktion Mensch" jeweils eine Million Euro gewonnen.

Insgesamt waren rund 30 Millionen Euro an etwa 10.000 Gewinner bei der Sonderverlosung der "Aktion Mensch" verteilt worden.

"Aktion Mensch": Diese Projekte unterstützten die neuen Millionäre

Mit dem Erwerb eines Loses unterstützen die Lotteriespieler gleichzeitig Förderprojekte der "Aktion Mensch". Sie trügen so dazu bei, die Lebensbedingungen von Menschen mit Behinderung sowie Kindern und Jugendlichen zu verbessern, heißt es in einer Pressemitteilung der Soziallotterie. 

Demnach hat "Aktion Mensch" 2017 in Baden-Württemberg viele soziale Projekte mit rund 29,5 Millionen Euro gefördert. Dazu zählten kleine Freizeitaktionen, die inklusive Begegnungen schaffen, ebenso wie Kinder und Jugend-Projekte oder Integrationsunternehmen. Die beiden frischgebackenen Millionäre aus Ludwigsburg dürfte das also gleich doppelt freuen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare