Polizei Ludwigsburg mit Vermisstenfahndung

Senior aus Schwieberdingen seit Tagen vermisst – Polizei veröffentlicht jetzt Fotos

  • Julia Cuprakowa
    vonJulia Cuprakowa
    schließen

Ein Mann aus Schwieberdingen wird seit Montagnachmittag vermisst. Die Suchmaßnahmen der Polizei Ludwigsburg waren bis jetzt erfolglos. Deswegen veröffentlicht die Polizei nun Fotos des Vermissten. 

  • Ein 80-jähriger Mann aus Schwieberdingen wird seit Montagnachmittag vermisst.
  • Das letzte Mal wurde Werner M. in einem Klinikum in Ludwigsburg gesehen.
  • Die Polizei Ludwigsburg veröffentlicht jetzt ein Foto des 80-Jährigen.

Vermisstenfahndung: Senior aus einer Klinik in Ludwigsburg verschwunden

Was ist Werner M. aus Schwieberdingen zugestoßen? Seit Montag wird der 80 Jahre alte Werner M. aus Schwieberdingen vermisst. Zuletzt befand sich Herr M. in einem Klinikum in Ludwigsburg. Am Montagnachmittag gegen 16.20 Uhr verließ er die Klinik auf eigenen Wunsch und ging in eine unbekannte Richtung. Seitdem wird der 80-jährige Mann vermisst, wie die Polizei Ludwigsburg berichtet.

Nach seinem Verschwinden wurden mehrfach intensive Suchmaßnahmen der Polizei eingeleitet - jedoch ohne Erfolg. Laut Polizei haben sich mehrere Streifenwagenbesatzungen, ein Polizeihubschrauber und Man-Trailer-Hunde der Rettungshundestaffel an der Suche nach dem Vermissten beteiligt.

Vermisstenfahndung: Wer hat Werner M. gesehen? Polizei veröffentlicht Fotos

Herr M. ist etwa 1,70 Meter groß und kräftig gebaut. Er hat eine Glatze, die er mit grauen Haaren seines Haarkranzes überdeckt. Er ist mit einer schwarzen Hose, einem grünem Hemd und einer beigen Strickjacke bekleidet. Möglicherweise führt er eine schwarze Sporttasche mit.

Polizei Ludwigsburg sucht nach einem vermissten 80-jährigen Mann aus Schwieberdingen.

Ludwigsburg: Vermisstenfahndung - Polizei bittet um Hinweise

Personen, die den Mann seit Montagnachmittag gesehen haben oder Hinweise zu seinem derzeitigen Aufenthaltsort geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Ludwigsburg unter der Telefonnummer 0800/1100225 in Verbindung zu setzen.

Rubriklistenbild: © Friso Gentsch/dpa/Symbolbild

Das könnte Sie auch interessieren