Polizei Ludwigsburg mit Vermisstenfahndung

Senior aus Schwieberdingen seit Tagen vermisst – Polizei veröffentlicht jetzt Fotos

Senior aus Schwieberdingen seit Tagen vermisst – Polizei veröffentlicht jetzt Fotos

Unfall auf der A81

Sechs Verletzte nach schwerem Unfall mit drei Autos auf der A81 bei Ludwigsburg
Sechs Verletzte nach schwerem Unfall mit drei Autos auf der A81 bei Ludwigsburg

Unverantwortlich

Unfassbar: Wieder Autokorso mitten auf der A81! Darum feierten die Teilnehmer
Unfassbar: Wieder Autokorso mitten auf der A81! Darum feierten die Teilnehmer
Mega-Menge Marihuana gefunden! Polizei Ludwigsburg gelingt Schlag gegen Drogen-Gang
Nach monatelangen Ermittlungen konnte die Polizei in Ludwigsburg eine europaweit agierende Bande von Drogen-Schmugglern dingfest machen.
Mega-Menge Marihuana gefunden! Polizei Ludwigsburg gelingt Schlag gegen Drogen-Gang
A81: Lkw-Fahrer nach heftigem Unfall bei Ludwigsburg schwer verletzt
Am Montagmorgen kam es auf der A81 zu einem heftigen Unfall. Dabei wurde ein Lkw-Fahrer schwer verletzt. Während der Bergungsarbeiten war die Autobahn voll gesperrt. 
A81: Lkw-Fahrer nach heftigem Unfall bei Ludwigsburg schwer verletzt
Region

Bildershow: Silbermond rocken "Durch die Nacht"

Bildershow: Silbermond rocken "Durch die Nacht"
Region

"Bekloppt macht sexy": Mario Barth im Interview

"Bekloppt macht sexy": Mario Barth im Interview
Region

Schlimmer Lkw-Unfall legt Autobahn lahm

Schlimmer Lkw-Unfall legt Autobahn lahm

A81: Mega-Baustelle zwischen Heilbronn und Stuttgart sorgt für Staugefahr

Die A81 zwischen Stuttgart und Heilbronn wird während der Sommerferien zur Baustelle. Auch die Ausfahrt Ludwigsburg-Süd ist betroffen.
A81: Mega-Baustelle zwischen Heilbronn und Stuttgart sorgt für Staugefahr

Corona in Baden-Württemberg: Weil es keine Maske getragen hat - Frau greift Kind an

Corona in Baden-Württemberg: Obwohl ein 11-Jähriger einen Attest vorweisen kann, dass er keine Maske tragen muss, wird der Junge vor einem Supermarkt bei Ludwigsburg brutal angegriffen.
Corona in Baden-Württemberg: Weil es keine Maske getragen hat - Frau greift Kind an
Facebook
echo24.de bei Facebook. I like!
Facebook
Youtube
echo24.de auf Youtube: Videos aus der Region.
Instagram
News, Bilder & Hashtags von echo24.de.
Instagram

Leichen gefunden: 41-Jähriger verprügelt und zum Sterben zurückgelassen

In Bietigheim-Bissingen (Kreis Ludwigsburg) macht ein Fußgänger einen grausigen Leichenfund. Die Polizei äußert sich zu ersten Details. 
Leichen gefunden: 41-Jähriger verprügelt und zum Sterben zurückgelassen

Drogen-Deal eskaliert: Verdächtiger rast auf Polizist zu – Schüsse fallen

Bei einem fingierten Drogen-Deal wollte die Spezialeinheit in Ludwigsburg einen Dealer hochnehmen. Doch die Situation eskalierte, die Beamten gaben Schüsse ab.
Drogen-Deal eskaliert: Verdächtiger rast auf Polizist zu – Schüsse fallen

Bosch: Horror-Nachricht für Mitarbeiter - Angst um tausende Arbeitsplätze

2019 hatte Bosch einen massiven Gewinneinbruch. Nun ist klar, dass der Autozulieferer aus Gerlingen im Kreis Ludwigsburg tausende Stellen abbauen …
Bosch: Horror-Nachricht für Mitarbeiter - Angst um tausende Arbeitsplätze

Skurriler Polizeieinsatz auf der A8: Hier fehlen selbst der Polizei die Worte  

Auf Facebook teilt die Polizei Ludwigsburg einen heftig kommentierten Post. Aber was haben eine Kühltruhe und eine fehlende Überschrift damit zu tun?
Skurriler Polizeieinsatz auf der A8: Hier fehlen selbst der Polizei die Worte  

Gespräche schon ziemlich konkret: Das könnte nun aus der Rockfabrik Ludwigsburg werden

Die Rockfabrik Ludwigsburg hat nun endgültig ihre Tore geschlossen, steht seit Ende März leer. Wo früher gerockt wurde, weht bald ein völlig anderer …
Gespräche schon ziemlich konkret: Das könnte nun aus der Rockfabrik Ludwigsburg werden

Neuer Blitzer auf A81 bei Stuttgart: 4.000 Raser erwischt - drohen Fahrverbote?

Auf der A81 bei Stuttgart hat ein neuer Blitzer ein Schock-Ergebnis geliefert. Über 4.000 Raser wurden erwischt – aber die Strafen stehen noch auf …
Neuer Blitzer auf A81 bei Stuttgart: 4.000 Raser erwischt - drohen Fahrverbote?