Die Polizei fasst den Täter noch am Bahnhof

Mann verlangt Pizza in Imbiss - und dreht plötzlich durch

+
Als ein Mann morgens in einem Imbiss keine Pizza bekommt, dreht es durch.
  • schließen

In einem Imbiss in Ludwigsburg dreht ein Mann durch, als er keine Pizza erhält. Plötzlich zückt er eine Axt und bedroht den Imbiss-Mitarbeiter.

○ Am Mittwochmorgen betritt ein Mann einen Imbiss am Ludwigsburger Bahnhof.
○ Er fordert eine Pizza.
○ Als der Imbiss-Mitarbeiter nicht auf die Forderung eingeht, wird der Mann aggressiv.

Normalerweise gehen Kunden in einen Imbiss, um sich ein schnelles Essen zu gönnen. Doch ein 45-jähriger Mann in Ludwigsburg hatte anscheinend anderes im Sinn. Am Mittwochmorgen, gegen 9 Uhr, verhielt sich ein Mann in einem Imbiss in Ludwigsburg sehr auffällig. Im Imbiss am Bahnhof war der Mann gegenüber einem Mitarbeiter sehr aggressiv. Er bedrohte ihn sogar. 

Ludwigsburg: In einem Imbiss fordert ein Mann eine Pizza und dreht dann durch

Der 45-Jährigeforderte den Mitarbeiter auf ihm eine Pizza zu machen, doch der 38-jährige Imbiss-Mitarbeiter verwehrte ihm das. Als der 45-Jährige dem Mitarbeiter folgte und auf den Thresen im Imbiss schlug, beleidigte er zudem auch noch den Imbiss-Mitarbeiter.

Auf einmal zog der aggressive Gast aus seiner Jacke eine Handaxt und hob sie hoch, laut Polizeimeldung, um wahrscheinlich den Mitarbeiter damit zu bedrohen. Die Lage beruhigte sich nur deshalb zufällig, weil ein weiterer Gast in den Imbiss kam. Daraufhin ließ der aggressive 45-Jährige die Axt wieder in der Jacke verschwinden und nahm Reißaus.

Ludwigsburg: Nach der Flucht aus dem Imbiss findet die Polizei den Mann und die Axt

Daraufhin fahndeten mehrere Polizeistreifen nach dem Mann und fanden ihn im Bahnhofsbereich. Er wurde vorläufig festgenommen. Zuvor hatte ein Sicherheitsmitarbeiter am Bahnhof die Axt vor einem Geschäft entdeckt. Die Polizei beschlagnahmte sie.

Nachdem der 45-Jährige auf dem Polizeirevier in Ludwigsburg überprüft wurde, konnte er später das Revier wieder verlassen.

Weitere Polizeimeldungen aus Ludwigsburg

Auf einem Parkplatz in Ludwigsburg eskaliert ein Streit. Eine Frau und ein Mann gehen aufeinander los. Passanten und Polizei müssen eingreifen.

Auch in einer Kneipe in Ludwigsburg gerät die Situation plötzlich völlig außer Kontrolle. Während eines Streits zückt ein Mann ein Messer

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare