Was ist denn da passiert?

Kuriose Entdeckung auf Dach überrascht Cafeteria-Mitarbeiterin

+
Auf einem Cafeteria-Dach In Ludwigsburg entdeckt eine Mitarbeiterin etwas überraschendes. (Symboldbild)
  • schließen

Alles Gute kommt von oben? Nicht wirklich. In Ludwigsburg macht eine Cafeteria-Mitarbeiterin eine kuriose Entdeckung auf dem Dach.

Auf Dächern kann man ja so einiges entdecken - Schornsteine, Solarpanels und Co, doch am Donnerstagmorgen entdeckte eine Cafeteria-Mitarbeiterin in Ludwigsburg etwas, das definitiv nichts auf einem Dach zu suchen hat.

Ludwigsburg: Fahrrad auf Dach verursacht Loch

Auf dem Dach der Cafeteria am Rosengarten im Blühenden Barock in Ludwigsburg entdeckte sie ein Fahrrad. Wie es dort hochkam? Wahrscheinlich warf ein Unbekannter von der Marbacher Straße aus das Fahrrad auf das Dach.

Schäden auf dem Dach entstanden, als das Fahrrad darauf landete. Ein Loch ziert nun das Cafeteriadach und die Reparatur wird voraussichtlich rund 800 Euro kosten.

Ludwigsburg - Fahrrad auf Dach: Polizei sucht Zeugen

Das Polizeirevier Ludwigsburg bietet um Hinweise von Zeugen. Hat jemand einen Unbekannten beobachtet, wie er das Fahrrad auf das Dach wuchtete? Kennt jemand den Besitzer des dunkelblauen "Cronus rapid" Mountainbikes? Hinweise können telefonisch unter der Nummer 07141/18-5353 abgegeben werden.

Weitere Polizeimeldungen

Grillparty eskaliert: Mutter schlägt Sohn und Gäste

Mann wird geblitzt: Dann überrascht er die Polizeibeamten

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare