Senior verschwand in unbekannte Richtung

Auf Medikamente angewiesen! 79-Jähriger bleibt verschwunden

+
Domenico D. wird seit Samstag vermisst.
  • schließen

Domenico D. wird von der Polizei Ludwigsburg gesucht. Von ihm fehlt bislang jede Spur.

+++Update: 19.03.+++

Vom vermissten 79-Jährigen fehlt leider auch weiterhin jede Spur. Gestern hatte die Polizei Ludwigsburg noch einmal mit einem Hubschrauber nach Domenico D. gesucht.

Die Maßnahmen wurden dann aber ein weiteres Mal ohne Erfolg beendet. Wer Hinweise zu dem vermissten Mann hat, kann sich an die Polizei Ludwigsburg oder jede andere Dienststelle wenden.

+++17.03.+++

Seit Samstag sucht die Polizei Ludwigsburg bereits nach dem 79-Jährigen Domenico D.. Der Italiener ist auf Medikamente angewiesen und laut Polizei orientierungslos.

Herr D. verließ im Verlauf des Samstag seine Wohnanschrift in Ludwigsburg in unbekannte Richtung. Herr D. ist etwa 160 cm groß, hat eine normale bis kräftige Statur, wiegt etwa 65-70 kg und hat eine Glatze mit grauem Haarkranz.

79-Jähriger vermisst: Hinweise an Polizei Ludwigsburg

Er trägt eine Brille, hat braune Augen und auf dem linken Auge eine Erblindung. Zur Zeit seines Verschwindens trug er vermutlich dunkle Kleidung und schwarze Lederschuhe. Er spricht italienisch, unter Umständen gebrochen deutsch.

Herr D. ist gut zu Fuß und könnte darüber hinaus mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sein. Hinweise zum Aufenthalt von Domenico D. nimmt das Polizeipräsidium Ludwigsburg, Tel. 07141/18-9, oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Mehr Polizeimeldungen

Arbeitsunfall endet in Spezialklinik: Mann überschüttet sich mit gefährlicher Flüssigkeit

Gesundheitliche Probleme: Porsche-Fahrer baut heftigen Unfall

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare