In Richtung Heilbronn

Lkw-Unfall! A81 am Morgen gesperrt

1 von 5
2 von 5
3 von 5
4 von 5
5 von 5
  • schließen

Die Autobahn 81 ist am Morgen nach einem Lkw-Unfall gesperrt. Ein Mann wurde verletzt.

Ein Bild der Verwüstung zeichnet sich auf der A81 zwischen den Anschlussstellen Ludwigsburg-Nord und Pleidelsheim. Dort kam es zu einem schweren Unfall, ein Lastwagen durchbrach die Mittelleitplanke. Ein Fahrer wurde verletzt.

Die Strecke in Richtung Heilbronn wurde am frühen Morgen voll gesperrt, eine Umleitung erfolgte ab der Ausfahrt Ludwigsburg-Nord. Auf der Gegenfahrbahn war der linke Fahrstreifen nicht befahrbar. Mittlerweile wurde der Lkw geborgen, die Fahrbahn ist auf beiden Seiten wieder frei.

Auch interessant

Zwei Schwerverletzte! Autos crashen zusammen

Peinlich: Betrunkener muss von Arbeitgeber abgeholt werden

Alle Polizei-News gibt's hier.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare