Laster kippt um

Lkw kippt um, Propangas strömt heraus

1 von 10
Der Lkw hatte Gasflaschen geladen.
2 von 10
3 von 10
4 von 10
5 von 10
6 von 10
7 von 10
8 von 10
9 von 10
  • schließen

Bei Remseck kippt ein Laster um und beschäftigt Polizei und Feuerwehr.

Ein Lkw-Unfall sorgt derzeit für einen Großeinsatz von Polizei und Feuerwehr bei Remseck. Der mit Gasflaschen beladene Lastwagen war in einer Kurve umgekippt. Danach strömte Propangas aus dem Wagen heraus.

Lkw kippt um, Propangas strömt heraus

Laut Polizei war der Lkw aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen. Danach fiel der Anhänger um. Das Gebiet wurde weiträumig abgesperrt. Allerdings soll derzeit keine Explosionsgefahr bestehen.

Zwischenzeitlich hatte die Polizei überlegt, Anwohner im Umkreis von 300 Metern in Sicherheit zu bringen.

Die Top-Themen in Heilbronn und der Region 

Mehr zum Thema:

Nach Bus-Crash: Mann lebensgefährlich verletzt

Wer hat diese Frau gesehen? 56-Jährige weiterhin vermisst

Alle Polizei-News: hier

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare