Schon neugierig?

Lidl Neckarsulm: Hier gibt es heute vegane Burger, Bällchen und Cevapcici - GRATIS!

+
Der Food-Truck tourt durch Deutschland und macht am 15. November Halt in Neckarsulm.
  • schließen

Ein Food-Truck von Lidl tourt zurzeit durch Deutschland. 

○ Vegane Produkte erfreuen sich schon seit einigen Jahren immer größerer Beliebtheit. 

○ Vegan ernähren bedeutet: kompletter Verzicht auf tierische Produkte. 

Lidl Neckarsulm: Next Level Roadshow - Food-Truck verteilt vegane Burger gratis

Gar nicht so einfach denkt ihr? Die Zeiten, als man sich den Kopf zerbrochen hat, was man als Veganer überhaupt essen kann, sind definitiv vorbei. Die meisten Lebensmittelläden sind schon längst auf den Trend aufgesprungen. Brotaufstriche aus Gemüse, Würstchen, Wurstscheiben und Fleischbällchen aus Fleischersatz, Käse aus pflanzlichem Öl, Milch aus Sojabohnen und vieles mehr - die Auswahl in den Supermärkten wird immer größer und größer. Lidl bietet in seinem Sortiment schon lange vegane Lebensmittel an. Auf Grund der wachsenden Nachfrage bietet Lidl nun seit Neustem auch fleischloses Hack.

Lidl Neckarsulm: Gratis Burger und Cevapcici - Wann und wo hält der Food-Truck?

Alle begeisterten Veganer, Skeptiker, Neugierige und Entdecker können heute vegane Burger, Bällchen in Tomatensoße und Cevapcici mit Reissalat kostenlos ausprobieren! Denn mit der Einführung der neuen Lidl-Eigenmake "Next Level Meat" tourt ein Food-Truck durch mehrere Städte in Deutschland und bietet Kostproben des veganen Lidl-Produkts an.

Am Freitag, 15. November, macht der Food-Truck von 10 bis 18 Uhr Halt in der Stiftsbergstraße 1 in Neckarsulm. Wer also die fleischlosen Speisen unbedingt probieren möchte, muss sich beeilen, denn es gilt: Nur solange der Vorrat reicht!

Mehr zum Thema Lidl in Neckarsulm und der Region:

Lidl verteilt an seine Kunden gerne Gratis-Geschenke. Zuletzt gab es beim Einkauf den Lidl-Löffel kostenlos dazu!

Bei Lidl gibt es schon lange eine Parkscheiben-Pflicht. Doch diese funktioniert offenbar nicht wie gedacht. Jetzt gibt es eine neue Idee.

Mobilität der Zukunft: So könnten Lidl-Mitarbeiter bald zur Arbeit kommen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare