Vor Ort verendet

Kuh stürzt Hang hinab - tot!

+
Symbolbild
  • schließen

Eine Kuh ist in Künzelsau einen Hang hinab gestürzt. Besonders tragisch: Sie war wohl trächtig.

Mit einem tierischen und auch tragischen Notfall war die Polizei in Künzelsau am späten Donnerstagabend beschäftigt. Ein Zeuge teilte gegen 23.30 Uhr mit, dass offenbar eine Kuh in der Nähe des Weißbacher Sportheimes einen Hang hinab gestürzt sei. 

Tatsächlich entdeckten die Beamten vor Ort eine vermutlich tragende Kuh, die sich bei ihrem Sturz schwer verletzt hatte. Noch bevor der verständigte Tierhalter bei seinem Vierbeiner eintraf, verendete die Kuh an ihren schweren Verletzungen.

Mehr Polizei-News

Schwer verletzt! Fußgängerin in Neckarsulm von Auto erfasst

Gefährliche Körperverletzung: Unbekannter sticht Frau in Gedränge mit spitzem Gegenstand in den Po

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare