Aus Unachtsamkeit

Folgenschwerer Fehler! Autofahrerin übersieht beim Abbiegen Kind

+
Schwer verletzt musste ein Mädchen in Künzelsau ins Krankenhaus gebracht werden (Symbolbild).
  • schließen

Das Mädchen erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen.

Mit einem Rettungswagen musste ein siebenjähriges Mädchen in Künzelsau am Mittwochnachmittag in ein Krankenhaus gebracht werden. Was war passiert?

Eine Frau fuhr mit ihrem Auto auf der Straße Kur in Gaisbach. Als sie links in die Nelkenstraße abbiegen wollte, übersah sie das Mädchen, dass die Nelkenstraße gerade von rechts nach links überquerte.

Die 36-Jährige verletzte das Mädchen schwer, blieb selbst unverletzt. Ein Krankenwagen brachte das schwerverletzte Mädchen sofort ins Krankenhaus.

Weitere Unfälle in der Region:

Ebenfalls schwer verletzte sich ein Mann bei einem Unfall in der Nähe von Höpfigheim. Er fuhr auf einen Baum und entwurzelte ihn.

Glück gehabt als ein Lkw-Fahrer eine Radfahrerin touchiert und diese stürzt. Doch was der Fahrer dann macht, ist unfassbar.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare