Ganz ohne Zeitdruck

Bilder: Mitternachts-Shopping in Künzelsau

1 von 58
Mitternachts-Shopping in Künzelsau
2 von 58
Mitternachts-Shopping in Künzelsau
3 von 58
Mitternachts-Shopping in Künzelsau
4 von 58
Mitternachts-Shopping in Künzelsau
5 von 58
Mitternachts-Shopping in Künzelsau
6 von 58
Mitternachts-Shopping in Künzelsau
7 von 58
Mitternachts-Shopping in Künzelsau
8 von 58
Mitternachts-Shopping in Künzelsau
9 von 58
Mitternachts-Shopping in Künzelsau
  • schließen

Zum zweiten Mal in diesem Jahr konnte in der Innenstadt von Künzelsau an den vergangenen Freitagabend bis 24 Uhr in der Nacht eingekauft oder flaniert werden. Es war nicht das ideale Shopping-Wetter für Besucher und Veranstalter. Regnerisch kühl war der Herbstabend. Erst gegen 20 Uhr hörte es auf zu regnen. Ab da strömten die Besucher in die Stadt, die wieder mit 41 überdimensionalen Lichtobjekten vom Oberen Markt bis zum Unteren Markt aus geschmückt hatten.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare