In Klinik eingeliefert

Mann verliert die Fassung, zieht sich aus und legt sich auf die Straße

+
Symbolbild.
  • schließen

Der 45-Jährige wurde anschließend in eine Fachklinik eingewiesen.

Was war denn das für eine Aktion? Ein 45-Jähriger musste nach einem kuriosen Vorfall am Mittwochvormittag in Künzelsau in eine Fachklinik eingeliefert werden. Er hatte sich nackt auf die Straße gelegt.

Der Mann verlor in einer Bäckerei in der Hauptstraße aus unbekannten Gründen die Fassung und wurde des Geschäfts verwiesen. Diese Aufforderung kam er nach, entkleidete sich dann jedoch und legte sich auf die Straße.

Die dann dazu gerufene Polizei nahm sich des 45 Jahre alten Mannes an und veranlasste eine Einweisung in eine Fachklinik.

Mehr zum Thema:

Anrufe von "110": Hinter dieser Nummer stecken Betrüger

Hitzewelle: Autobahn A6 platzt auf

Die Top-Themen in Heilbronn und der Region 

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare