Bald vierjähriges Jubiläum

Bilder: Die KÜNightLive mit Gonzo's Friends!

1 von 35
2 von 35
3 von 35
4 von 35
5 von 35
6 von 35
7 von 35
8 von 35
9 von 35
  • schließen

Künzelsau: Die monatliche Konzertreihe KÜNightLive mit Gonzo's Friends ist ein Highlight.

Was einst aus einer Idee von Josip "Gonzo" Krolo entstanden ist und bei einer Tasse Capuccino mit Bürgermeister Stefan Neuman besiegelt wurde, ist bis heute ein Dauerbrenner. Die monatliche Konzertreihe KÜNightLive begeht in Kürze ihr vierjähriges Jubiläum und ist beliebter denn je! An diesem Mittwoch findet das erste Konzert des Jahres 2020 statt mit der Band, mit der das beliebte Format an den Start ging - und der Abend ist wie immer ausverkauft.

Wie bei Gonzo’s Friends üblich, komplettiert auch dieses Mal ein Gastsänger das Quartett bestehend aus Michael Breitschopf, Harry Schneck, Fabian Michel und Stefan Breuer. Am Mikro steht der Musiker und Sänger Richie Alexander, den mancher auch unter dem Künstlernamen Dr. Ring Ding kennen dürfte, und bringt Reggae-Hits mit karibischem Flair von Jamaica direkt nach Künzelsau. Der perfekte Sound für einen entspannten Feierabend mitten im kalten Hohenlohe!

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema