Volles Haus beim Treffpunkt Forum

Bilder: Ingo Zamperoni in Künzelsau - ein Erklärer mit charismatischem Lächeln

1 von 35
2 von 35
3 von 35
4 von 35
5 von 35
6 von 35
7 von 35
8 von 35
9 von 35
  • schließen

Ingo Zamperoni schaute am Dienstag in Künzelsau vorbei und Einblicke in seine Arbeit und sein Leben. 

Bei der beliebten Gesprächsreihe im Carmen-Würth-Forum in Künzelsau-Gaisbach war am Dienstag der Journalist und Tagesthemen-Moderator Ingo Zamperoni zu Gast. "Wir wollen in unserer Nachrichten-Sendung die besten Erklärer des Tages sein", sagte er im Interview mit der Moderatorin Bernadette Schoog. Diese Rolle übernimmt in dieser Woche seine Kollegin Carmen Miosga.

"Ich bin heute sehr gern hierher gekommen, obwohl ich versuche, meine sendefreien Wochen nicht so sehr vollzustopfen", bekennt der charismatische Mann mit dem charmanten Lächeln, der einst bei Claus Kleber in Washington in die Lehre ging.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare