Tanzfreude in Künzelsau

Bilder von der KüNightLive

1 von 40
2 von 40
3 von 40
4 von 40
5 von 40
6 von 40
7 von 40
8 von 40
9 von 40
  • schließen

Auch das letzte Konzert vor der Sommerpause kommt wieder richtig gut an.

Einmal im Monat wurden die Künzelsauer seit April mit Live-Musik im Rathaus-Foyer verwöhnt. Jetzt müssen sich die Fans der KüNightLive erst einmal gedulden. Denn nach einem erneut tollen Auftritt von Gonzo'N'Friends verabschiedet sich die Konzert-Reihe in die Sommerpause.

Auch diesmal wurden die Zuschauer mit einem Musik-Mix und einigen Überraschungen verwöhnt. Musiker Josip Krolo brachte erneut musikalische Gäste mit zur Veranstaltung. Das begeisterte auch Wally Tagscherer aus Zweiflingen. Er kannte die Band nur dem Namen nach: "Heute ist mein erstes Mal, dass ich sie live höre." Und es war sicher nicht das letzte Mal.

Top

Mehr zum Thema:

Fest-Highlight: Das erwartet die Region im Sommer

KüNight Live: Gonzo lässt die Hüften schwingen

Im Chor: Künzelsauer rathaus-Foyer singt

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare