Seat und Smart in Unfall verwickelt

Frontalcrash auf K1625 - eine Person schwer verletzt

+
Bei einem Unfall im Kreis Ludwigsburg krachten zwei Autos frontal ineinander.
  • schließen

Die Strecke musste für die Unfallaufnahme komplett gesperrt werden.

Bei einem Frontalcrash auf der K1625 ist zwischen Gemmrigheim und Ottmersheim am Abzweig Neckarwestheim eine Person schwer verletzt worden.

Frontalcrash im Kreis Ludwigsburg: Unfall passierte an Kreuzung

Nach ersten Erkenntnissen war ein Seat aus Richtung Neckarwestheim kommend links in Richtung Ottmersheim abgebogen und übersah dabei einen Smart.

Die Autos krachten bei dem Unfall im Kreis Ludwigsburg an der Kreuzung frontal ineinander. Die K1625 wurde zur Unfallaufnahme komplett gesperrt.

Mehr Polizeimeldungen

Mit Handy am Steuer: Unfall verursacht - doch das ist noch lang nicht alles

Flucht beendet: Gefährlicher Häftling stellt sich selbst

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare