Einzigartiges Konzert

Bilder: "mundARTmonika" im Gewölbekeller

1 von 27
2 von 27
3 von 27
4 von 27
5 von 27
6 von 27
7 von 27
8 von 27
9 von 27
  • schließen

Das umfangreiche Repertoire begeistert und beeindruckt die Zuhörer.

Ob tiefe Bässe, hohe Töne oder ein einzigartiger Gesang. All das zeigte die A cappella-Gruppe „mundARTmonika“ am Samstag im ausverkauften Gewölbekeller der Burg Stettenfels in Untergruppenbach.

Die Gruppe brachte mit ihrer eigenen humorvollen Art das komplette Publikum zum mitmachen, bei Songs wie "Don't Worry Be Happy". Werner Birkert kennt „mundARTmonika“ schon und ist immer wieder begeistert, da er mit seiner Frau Edith Birkert aus Obersulm schon das fünfte Mal bei einem Konzert dabei ist.

Auch Hermann Lenz, der mit seiner Frau Jackie Lenz aus Heilbronn zur Veranstaltung gekommen ist, sagt: "Ich bin ein Urzeitfan und von Anfang an dabei".

Von Luca Keinath

Mehr zum Thema: 

Beste Stimmung: So cool war der Weindorf-Samstag!

Spaß und Qualen im Schlamm! Geile Bilder vom Motorman Run

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare