Großkontrolle auf der A6

Im Visier: Polizei prüft mehr als 100 Fahrzeuge

1 von 8
2 von 8
3 von 8
4 von 8
5 von 8
6 von 8
7 von 8
8 von 8
  • schließen

Geduld war am Mittwoch angesagt. Die Polizei führte auf der Autobahn bei Bad Rappenau über mehrere Stunden Fahrzeugkontrollen durch.

Die Polizei hat auf der Autobahn 6 bei Bad Rappenau am Mittwoch mehr als 100 Fahrer von Autos, Lastwagen und Fernbussen kontrolliert. Neben den üblichen Verkehrsdelikten sei die organisierte Kriminalität im Visier der Beamten gewesen, sagte ein Polizeisprecher. 

Bei der sechsstündigen Aktion seien viele Lastwagen- und Fernbusfahrer erwischt worden, die ihre vorgeschriebenen Ruhezeiten nicht eingehalten hatten. Eine Bilanz der Kontrolle soll am Donnerstag veröffentlicht werden.

Mehr zum Thema:

Volle Straßen: Feiertage und Herbstferien sorgen für viele Staus

Ordentlich Promille: Schon vormittags hackevoll und dann noch Auto gefahren

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare