Einfach weg

Ganzer Lkw am Wochenende geklaut

+
So ein Lkw wurde über das Wochenende in Sinsheim gestohlen. 
  • schließen

Die Polizei hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung. 

Ein Lkw-Fahrer wollte seinen Augen nicht trauen, als er am Montagmorgen wieder zu der Stelle kam, an der er am Freitag seinen Sattelzug abgestellt hatte. Das Fahrzeug war in Sinsheim spurlos verschwunden. 

Auch die von der Polizei umgehend eingeleitete Suchaktion nach dem Gefährt  im Wert von 180.000 Euro blieb erfolglos. Jetzt hofft sie auf Hinweise auf der Bevölkerung. Die Zugmaschine hat das amtliche Kennzeichen PF - H 6579, der Auflieger das Kennzeichen PF - H 6592.

Zeugen, die im fraglichen Zeitraum verdächtige Beobachtungen rund um die Carl-Benz-Straße gemacht haben, werden gebeten sich unter Telefon 0621/1744444 bei der Kriminalpolizei zu melden.  

Mehr zum Thema: 

Misslungen: Einbrecher auf frischer Tat ertappt

Glück gehabt: Polizisten retten Betrunkenem das Leben

Alle Polizeimeldungen finden Sie hier

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare