Leicht verletzt

Bei diesem Promille-Wert musste auch die Polizei kurz staunen!

+
Da war wohl jede Menge Alkohol im Spiel bei den heißen Temperaturen.
  • schließen

Eine Frau wurde auf der Kocherbrücke bei Kochertürn mit einem unglaublichen Promille-Wert gefunden.

Wie geht das denn? Lag es vielleicht an den Temperaturen oder hatte die Frau wirklich über fünf Promille intus? Das zeigte nämlich ein Atemalkoholtestgerät am Mittag des vergangenen Freitags an. Passanten fanden auf der Kocherbrücke bei Kochertürn eine Frau, die neben ihrem E-Bike lag.

Frau hatte sich beim Sturz leicht verletzt

Sie hatte sich bei einem Sturz leicht verletzt, weshalb die Leute den Rettungsdienst alarmierten. Da die Verletzte sich nicht behandeln lassen wollte, wurde auch die Polizei hinzugezogen. Aufgrund der starken Anzeichen auf übermäßigen Alkoholgenuss wurde der Atemalkoholtest durchgeführt, der den unglaublichen Wert erbrachte. Die Frau musste zu einer Blutentnahme mitkommen.

Mehr Polizei-News

Mann stürzt von Roller - Polizei wird sofort klar warum

Brand in Osterburken: Richtig viele Einsatzkräfte vor Ort

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare