Lauffener spielt den Tony in "Bodyguard"

Ivan Jurcevic wird Musical-Darsteller in Stuttgart

+
Bei Ivan Jurcevic läuft's.
  • schließen

Erst eine Rolle im neuen Oskar-Röhler-Film, dann der Musical-Vertrag - bei Ivan Jurcevic läuft's.

Wenn es läuft, dann läuft es. Diese Erfahrung macht gerade der Lauffener Schauspieler Ivan Jurcevic. Nachdem vor kurzem bekannt wurde, dass der 46-Jährige eine Rolle neben Katja Riemann und Oliver Masucci im neuen Film von Oskar Röhler ("Elementarteilchen") spielen darf, folgt jetzt der nächste Kracher: Jurcevic wird Musicaldarsteller! Im Stage Palladium Theater in Stuttgart!!!

Haben Sie Ivan Jurcevic schon einmal im Fernsehen gesehen?

In "Bodyguard - Das Musical" wird der Wahl-Kölner die Rolle des Tony spielen. Und er kann sein Glück kaum fassen: "Wahnsinn, dass es geklappt hat!" Zumal die Ausschreibung europaweit war.

Bildergalerie: Die verschiedenen Gesichter Ivan Jurcevics

Im Herbst ist Premiere des Hollywood-Blockbusters in Bühnenform. Acht Aufführungen pro Woche stehen dann an - bei lediglich einem freien Tag. Jurcevic freut sich auf die Herausforderung - denn: "Musicals gelten nicht umsonst als härteste Schule für einen Schauspieler."

Infos zum Musical gibt es hier.

Mehr zum Thema:

Filmrolle: Dieser Lauffener startet durch

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare