Unglaubliches Verhalten

Familienvater total ausgerastet: Er wirft Schlüssel fremder Autofahrerin in Bach

+
Da hat aber einer die Nerven verloren!
  • schließen

Eine Familie war mit dem Fahrrad auf einem Feldweg zwischen Ittlingen und Reihen unterwegs, als sie auf eine Autofahrerin traf - und die Situation eskalierte.

  •  Eine Autofahrerin ist bei Ittlingen auf einem Feldweg unterwegs.
  •  Sie trifft auf eine Familie mit Fahrrädern.
  •  Der Familienvater rastet vollkommen aus.

Zu einem unfassbaren Zusammentreffen kam es am Montag. 

Vorfall bei Ittlingen: Auto trifft auf Familie mit Fahrrädern

Eine55-Jährige war mit ihrem silbernen Toyota wie mehrere andere Autofahrer zum Umfahren einer Baustelle auf einem Feldweg zwischen Ittlingen und Reihen unterwegs. Dabei traf die Autofahrerin auf eine fünfköpfige Familie, die mit Fahrrädern auf dem Feldweg fuhr. Nach eigenen Angaben blieb sie mit ausreichend Abstand dahinter und wartete, bis sie die Fahrradfahrer an einer geeigneten Stelle vorbeiließen.

Ittlingen: Fahrradfahrer beleidigt Autofahrerin und wirft Schlüssel weg

Die Autofahrerin wusste, dass sie auf dem Feldweg eigentlich nicht fahren durfte. Deshalb stoppte sie ihr Auto und wollte sich bei dem Familienvater entschuldigen. Der aber reagierte vollkommen übertrieben. Er schrie die 55-Jährige an und beleidigte sie. Dann beugte er sich durch das offene Fenster auf der Beifahrerseite in den Innenraum, zog den Zündschlüssel ab und warf ihn in einen Bach. Anschließend setzte die Familie ihre Fahrradtour fort.

Dreister Familienvater nach Streit in Ittlingen gesucht: Polizei bittet um Zeugenhinweise

Die Familie war mit zwei Erwachsenen-Fahrrädern unterwegs. Eines der Kleinkinder fuhr auf einem eigenen Kinderrad. Zwei weitere Kinder saßen in Sitzen am Fahrrad des Vaters. Beschrieben wird der Mann wie folgt: Er ist 1,75 bis 1,80 Meter groß und hat eine schmale Figur. Zudem hat er längere, dunkelblonde Haare. Die Frau hat dunkle Haare. Die Polizei sucht nun Zeugen: insbesondere den Mann, der der schockierten Autofahrerin half sowie einen hinzugekommenen Landwirt. Sie sollen sich unter dieser Telefonnummer melden: 07262 / 60950.

Weitere Polizeimeldungen aus der Region

Betrunken und ohne Führerschein krachte ein junger Mann mit dem Auto gegen Straßenlaternen. Einen heftigen Unfall gab es auf der A6 bei Bad Rappenau. Hier kam ein Auto von der Straße ab und landete in der Böschung.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema