Am Samstagabend

Mann geht in Ingelfingen mit Besen auf Auto los

+
(Symbolbild)
  • schließen

Als er die Straße fegte, hielt neben einem 58-Jährigen das Auto eines Bekannten. Plötzlich eskaliert die Situation.

Kuriose Szenen ereigneten sich am Samstag in Ingelfingen. Dort ging ein 58-jähriger Mann mit einem Besen auf das Auto eines Bekannten los.

Ingelfingen: Mann schlägt mit Besen auf Auto ein und verfolgt dieses sogar

Ausgangspunkt der ganzen Situation war, dass der 58-Jährige zunächst aus unbekannten Gründen ein Glas oder eine Flasche aus seiner Wohnung auf die Staße warf. Als er mit einem Besen die Scherben entfernen wollte, kam ein Bekannter mit dem Auto vorbei. Dieser hielt an und fragte, ob alles in Ordnung sei. Anstatt auf die Frage zu antworten schlug der 58-Jährige mit seinem Besen mehrmals auf das Auto ein. 

Der Fahrer gab Gas und parkte seinen PKW wenige Meter weiter. Der Mann mit dem Besen lief hinterher und schlug erneut mit dem Besen zu. Der Autofahrer konnte davonrennen und verständigte die Polizei. Der Mann muss nun mit einer Anzeige rechnen.

Auch interessant

Heilbronn: Regungslose Person gemeldet - Beamte finden kurioses Diebesgut

Vorwurf: Polizei sucht Facebook-Userin - wegen angeblich brutaler Festnahme

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare