Handy geklaut

Schlaue Trickdiebin erfolgreich - Zeugen gesucht

+
Symbolbild
  • schließen

Eine Trickdiebin war am Freitag erfolgreich an der Rastanlage Wunnenstein-Ost unterwegs.

Dreist, aber auch sehr geschickt ging eine Unbekannte am vergangenen Freitag bei einem Trickdiebstahl in der Rastanlage Wunnenstein-Ost vor. Sie fragte einen 31-Jährigen, der an einem Tisch saß und auf seinem Laptop schrieb, ob sie das Croissant, das noch auf seinem Tablett lag, haben könne. Der Rumäne schenkte es ihr. Sie ging mit dem Croissant weg, allerdings fehlte auch das blaue, knapp 700 Euro teure, Smartphone des Mannes, das auf dem Tisch lag. 

Die Täterin kam offensichtlich durch einen Nebeneingang und verließ den Raum auch wieder durch diesen. Die Polizei geht davon aus, dass sie sich auskennt, da sie genau den Weg benutzte, wo keine Kameras sind. Die Diebin wurde beschrieben als 30 bis 40 Jahre alte Frau mit arabischem Aussehen. Bei der Tat war sie mit einer grauen Jogginghose, einem grauen Oberteil und einem Kopftuch bekleidet. Zeugen werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizeidirektion Weinsberg, Telefon 07134 5130, in Verbindung zu setzen.

Mehr News aus der Region

In Heilbronn war ein Exhibitionist unterwegs und spielte sich vor einer Frau an seinem Geschlechtsteil rum. Aber: Die Frau war schlau und der Mann wurde geschnappt.

Kurioser Fund! In einem Waldstück bei Creglingen wurde eine Handgranate gefunden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare