Einfach übersehen?

Eingeklemmt! Zwei Schwerverletzte nach Kreuzungs-Crash

1 von 12
2 von 12
3 von 12
4 von 12
5 von 12
6 von 12
7 von 12
8 von 12
9 von 12
  • schließen

Aus Neckarwestheim kommend übersah offenbar einer der Fahrer das andere Auto.

Bei einem Unfall bei Ilsfeld-Pfahlhof wurden zwei Personen in ihren Fahrzeugen eingeklemmt und schwer verletzt. Eine 20-Jährige fuhr mit ihrem Pkw aus Neckarwestheim kommend in Richtung Winzenhausen. Die Kreuzung bei Pfahlhof überquerte sie laut Polizei nahezu ungebremst.

Im selben Augenblick kam aus Richtung Ottmarsheim eine 41-Jährige mit ihrem Wagen angefahren, sodass es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge in der Kreuzungsmitte kam. Beide Pkw-Lenkerinnen wurden hierbei schwer verletzt und wurden in Krankenhäuser eingeliefert. Die 41-Jährige musste durch die Feuerwehr befreit werden.

Eingeklemmt! Zwei Schwerverletzte nach Kreuzungs-Crash

Mehr zum Thema:

Balkon abgebrochen: Vater und Sohn stürzen in die Tiefe

Baby erstickt? Mutter vor Gericht

Die Top-Themen in Heilbronn und der Region 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare