Schnell mal kurz etwas Essen gehen

Mit Go-Kart und Pocketbike unterwegs

1 von 1
  • schließen

Wenn der kleine Hunger lockt…

Wirklich gut war diese Idee nicht. In Ilsfeld jedenfalls staunte die Polizei nicht schlecht, als sie auf dem Parkplatz eines Fastfood-Restaurants eine Fahrzeugkontrolle durchführten. Mit Go-Kart und Poketbike waren dort zwei junge Männer vor.

Allerdings, das hatten die beiden nicht bedacht: Auch hier gilt die Straßenverkehrsordnung. Beide Fahrzeuge fuhren allerdings ohne Kennzeichen. Damit nicht genug: Einer der beiden Männer hat keinen Führerschein und stand zudem unter Drogeneinfluss. Da wird der Heißhunger gleich einmal richtig teuer.

Die Top-Themen in Heilbronn und der Region 

Mehr zum Thema:

Schnell verduftet: Einbrecher in Neuenstein im letzten Moment gestört

Überfordert: Rollerdieb stellt sich viel zu blöd an

Chaos: Schmierfinken richten Riesen-Sauerei an

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare