Eine Person verletzt

Aufregung am Ikea Walldorf: Auto in Parkhaus in Flammen aufgegangen

+
Das Parkhaus des Ikea Walldorf muss zwischenzeitlich wegen des Brandes gesperrt werden.
  • schließen

Walldorf - Im Parkhaus des Ikea gerät ein Auto in Brand. Kunden müssen zunächst auf ihre Abfahrt warten.

  • Im Ikea-Parkhaus in Walldorf brennt am Samstag ein Fahrzeug.
  • Das Auto gerät aus bislang ungeklärter Ursache in Flammen.
  • Das Parkhaus des Ikea wird zwischenzeitlich für Kunden gesperrt.

Große Aufregung am Ikea Walldorf! Am Nachmittag brannte nach ersten Informationen im Parkhaus des schwedischen Möbelriesen ein Auto aus. Auch ein anderes Auto wurde demnach schwer lädiert, weil die Flammen auf den Wagen überschlugen.

Ikea Walldorf: Auto in Parkhaus in Brand geraten

Beim Eintreffen der Feuerwehr stand der betroffene Volvo offenbar schon in Vollbrand. Auch der nebenstehende Ford wurde durch das Feuer in Mitleidenschaft gezogen. Ob weitere Fahrzeuge beschädigt wurden und wie es zu dem Brand kommen konnte, ist bislang unklar. 

Im Parkhaus von Ikea Walldorf brennt ein Fahrzeug aus.


Eine Person wurde ersten Angaben zufolge mit Brandverletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Auch am Parkhaus des Ikea Walldorf entstand offenbar Sachschaden.

Walldorf: Ikea-Parkhaus zwischenzeitlich gesperrt

Mittlerweile sei der Brand gelöscht. Auch Kunden von IKEA könnten inzwischen wieder zu ihren Fahrzeugen berichtet heidelberg24.de*. "Rund um die IKEA-Filiale in Walldorf kommt es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen."

*heidelberg24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare