Bei Igersheim

Katze springt plötzlich aus Gebüsch - und verursacht schweren Unfall

+
Eine Katze bei Igersheim sprang aus einem Gebüsch - und verursachte dadruch einen Unfall.
  • schließen

Bei Igersheim springt plötzlich eine Katze aus einem Gebüsch - und kracht direkt in das Vorderrad eines Fahrrads.

Dieser Unfall fällt wohl in die Kategorie "unglücklicher Zufall" - und ist zudem ziemlich kurios. Ein Mann fuhr am Mittwoch mit seinem Rad auf der Erlenbachtalstraße in Richtung Igersheim. Auf Höhe des Golfklubs sprang plötzlich eine Katze aus dem Gebüsch - und direkt gegen das Vorderrad des Fahrrads.

Unfall bei Igersheim: Katze springt plötzlich auch Gebüsch - Radfahrer stürzt schwer

Der 54-Jährige stürzte daraufhin zu Boden und zog sich schwere Verletzungen zu - er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Katze rannte nach dem Unfall davon, am Rad entstand ein Schaden von rund 100 Euro.

Mehr Polizeimeldungen

Schwerer Unfall: Caddy auf A81 kracht ungebremst in Lkw

Teuer bezahlt: Mann fällt auf Gewinnspielversprechen herein

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare