Im Hohenlohekreis

Tödlicher Unfall im Hohenlohekreis! Junger Mann stirbt - Polizei sucht Zeugen

Zwischen Erlenbach und Marlach kam es im Hohenlohekreis zu einem tödlichen Unfall.
+
Zwischen Erlenbach und Marlach kam es im Hohenlohekreis zu einem tödlichen Unfall.
  • Tobias Becker
    vonTobias Becker
    schließen

Im Hohenlohekreis kam es zu einem tödlichen Unfall. Die Polizei sucht Zeugen.

Zwischen Erlenbach und Marlach kam es im Hohenlohekreis zu einem tödlichen Unfall! Der genaue Zeitpunkt ist nicht bekannt, aber vermutlich geschah es zwischen Sonntag, 13 Uhr, und Montag, 08.30 Uhr. Nun sucht die Polizei nach Zeugen des Verkehrsunfalls, bei dem ein Motorradfahrer ums Leben kam.

Nach tödlichem Unfall: Junger Motorradfahrer wird erst am Montag gefunden!

Der 23-Jährige verunglückte mit seiner Maschine im Hohenlohekreis. Nach dem bisherigen Ermittlungsstand kam der Mann mit seinem Motorrad nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr durch das Bankett und anschließend in ein angrenzendes Baumgrundstück. Dort prallte er nach circa 100 Metern gegen einen Baum und zog sich schwerwiegende Verletzungen zu. Besonders tragisch: Der junge Mann wurde erst am Montagmorgen von einem Streckenposten der Straßenmeisterei gefunden.

Nun bittet die Polizei die Bevölkerung um ihre Mithilfe. Zeugen, die Angaben zu dem Unfallgeschehen machen können, werden gebeten, sich beim Verkehrsdienst Künzelsau unter der Telefonnummer 07940 9400, zu melden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema