Aktuelle Trends

Traumhaft schön! Die Bilder der Hochzeitsmesse mit Modenschau im Ö-Center

1 von 67
2 von 67
3 von 67
4 von 67
5 von 67
6 von 67
7 von 67
8 von 67
9 von 67
  • schließen

Öhringen: Bei der Hochzeitsmesse im Ö-Center konnten sich Brautpaare in spe inspirieren lassen.

Die Braut strahlt über das ganze Gesicht. Alle Blicke sind auf sie gerichtet. Sie trägt einen Traum in Weiß aus Voile, Tüll und Seide, der sie wie eine Prinzessin aussehen lässt. Die Brautmodenschau ist am Samstag das Highlight bei der Hochzeitsmesse im Ö-Center. Rund um den Catwalk im Eingangsbereich des Öhringer Einkaufszentrums haben zahlreiche Brautpaare in spe und deren Angehörigen Platz genommen. Es wird beraten und kommentiert, während weitere Modelle defilieren.

"Die wichtigsten Elemente für unsere Hochzeit im nächsten Jahr stehen schon fest", erzählt Sabrina Kollmar. Die Location, der Fotograf und der DJ seien schon fest gebucht. Nun fehle nur noch das richtige Brautkleid: "Ich habe mich noch nicht festgelegt und lasse mich von der Modenschau hier inspirieren."

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare