Buntes Laub und Morgenrot

So schön ist die echo24.de-Region im Herbst

1 von 56
2 von 56
3 von 56
4 von 56
5 von 56
6 von 56
7 von 56
8 von 56
9 von 56
  • schließen

Unsere Region ist die allerschönste. Zu jeder Jahreszeit. Das sehen auch die echo24.de-Leser so.

Die ersten aus dem Boden geschossenen Pilze, das Rot am frühen Morgen, Sonnenstreifen, die durchs Laub blitzen: Der Herbst zeigt sich zu Beginn nicht nur von seiner grauen sondern auch von seiner bunten Seite. Unsere Leser haben das in tollen Fotos festgehalten, die ganz viel Lust auf mehr vom "goldenen" Herbst machen.

Besonders bei Sonnenschein zeigt sich die Natur im Moment von ihrer schönsten Seite. Da lohnen sich ein Spaziergang am Neckar, oder in den Weinbergen oder eine ausgiebige Radtour. Um zum Beispiel das ein oder andere Landschaftsfoto zu knipsen. Ihr habt den Herbst in der Region auch festgehalten? Dann schickt uns doch auch euer schönstes Herbstbild per Mail an redaktion@echo24.de oder zeigt es uns bei Facebook.

Mehr zum Thema:

So schön kann Weinlese sein! Luftaufnahmen aus der Region

Umfrage: Was gefällt euch am besten am Herbst?

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare