Exhibitionist unterwegs

Schock-Treffen für Seniorin – doch die Frau reagiert ganz cool

+
In Hemmingen fiel ein Exhibitionist auf. 
  • schließen

Vor einer Seniorin sitzt plötzlich ein Mann mit heruntergelassener Hose. Die Frau reagiert genau richtig. 

Wie reagiert man wohl, wenn plötzlich ein Mann mit heruntergelassener Hose vor einem steht? Diese Frage kann eine Seniorin aus Hemmingen nun beantworten: genau richtig. Die Frau war am Dienstag am Ortsrand unterhalb des Fußballplatzes unterwegs, als sie auf einen etwa 20 Jahre alten Mann traf. Dieser saß mit heruntergelassener Hose auf einer Parkbank und sprach die Frau in aktzentfreiem Deutsch an. 

Die Frau drohte daraufhin mit der Polizei, was den Exhibitionisten in die Flucht schlug. Dennoch ging die Frau anschließend auf ein Revier, die Polizei sucht nun nach weiteren Zeugen. (Telefon 07156/4352-0).

Auch interessant

Zeugen gesucht: Mann entblößt sich vor Schülerinnen

In Heilbronn: Mann zieht vor Frau blank - und wird geschnappt

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare