Danke fürs Mitsuchen

Happy-End! Puppe Eli ist wieder da! Mutter hatte Kleinanzeige für Tochter geschaltet

+
Puppe Eli ist weg.
  • schließen

Einen eher ungewöhnlichen Weg ging eine Heilbronnerin. Weil die Lieblingspuppe ihrer vierjährigen Tochter spurlos verschwand, schaltete sie eine Kleinanzeige auf eBay. Aber erst nachdem echo24.de einen Aufruf startete, tauchte die Puppe nun wieder auf.   

Update vom 05. September

Vor fünf Tagen veröffentlichten wir auf unserer Homepage die Suchanzeige einer verzweifelten Heilbronnerin, die die verlorene Puppe ihres Töchterchens suchte. Seitdem treffen täglich mehrere Mails in der Redaktion ein, viele riefen sogar an. Alle wollten bei der Suche nach Puppe Eli helfen. Gestern Abend meldete sich dann der Finder der Puppe bei uns, so dass wir Eli seiner Besitzerin zurückgeben können. Vielen Dank an alle Hinweisgeber. 

Was bisher geschah

Sie ist traurig. Todtraurig. Die vierjährige Tochter von Familie Delfi aus Heilbronn hat vor drei Wochen ihre absolute Lieblingspuppe Eli verloren. "Es passierte während eines Ausflugs in die Stadt", sagt die Mutter zu echo24.de. "Ich vermute, dass Eli unterwegs aus dem Kinderwagen gefallen sein muss." Auch eine Suchaktion der Familie in Heilbronn brachte keinen Erfolg. Die vier Jahre alte Puppe bleibt verschwunden.

Aus lauter Verzweiflung schaltet die Mutter eine Kleinanzeige bei eBay. Text: "Hallo hat jemand so eine Puppe noch, bin auf der Suche nach dieser, das ist meine kleine ihre Liebste. Gab bei Drogerie Müller. Gibt leider nicht mehr wenn jemand was hat oder was weiß bitte melden würden uns freuen danke"

Suche war bisher erfolglos

Doch auch wenn die Anzeige dort bereits seit einer Woche drinsteht, fehlt von Puppe Eli weiterhin jede Spur. "Meine Tochter vermisst die Puppe sehr und fragt ständig nach ihr..."

Wer kann dem kleinen Mädchen helfen? Falls jemand so eine Puppe zu Hause hat und sie nicht mehr braucht oder jemanden weiß, wo Puppe Eli sein könnte, bitte schicken Sie eine Mail an: redaktion@echo24.de 

Auch interessant

Hilfe für Angehörige: Kuscheltiere für Demenzpatienten

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare