Strecke war voll gesperrt

Schlimmer Unfall nahe Heilbronn: Fahrer wird schwer verletzt

Ford kommt von Fahrbahn ab und überschlägt sich.
+
Unfall bei Massenbachhausen: Ford kommt von Fahrbahn ab und überschlägt sich in 90-Grad Kurve.
  • Julia Cuprakowa
    vonJulia Cuprakowa
    schließen

Zu einem schweren Unfall kam es am Donnerstagabend bei Massenbachhausen (Landkreis Heilbronn). Ein Autofahrer kam in einer scharfen Kurve von der Fahrbahn ab und überschlug sich.

Am Donnerstagabend gegen 21.30 Uhr ereignete sich im Heilbronner Landkreis ein schwerer Verkehrsunfall. Ersten Informationen nach soll ein Ford-Fahrer zwischen Massenbachhausen und Fürfeld von der Straße abgekommen sein. Dabei soll sich das Auto überschlagen und auf der Seite liegen geblieben sein.

Schwerer Unfall: Ersthelfer retten Schwerverletzten bei Massenbachhausen.

Wie die Polizei Heilbronn berichtet, wurde der verunglückte Fahrer in seinem Wagen eingeklemmt und dabei schwer verletzt. Die alarmierten Ersthelfer konnten den Mann aus dem Unfallwrack befreien. Nach der Rettung wurde der Fahrer mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Die Strecke war zur Unfallaufnahme voll gesperrt.

Weitere Informationen folgen in Kürze.

Schwere Unfälle bei Heilbronn - keine Seltenheit

Leider kommt es immer wieder zu schweren Verkehrsunfällen in oder nahe Heilbronn. Erst am 5. September kam es auf der Landstraße L1111 bei Unterheinriet bei Heilbronn zu einem schweren Unfall zwischen einem Pkw und einem Motorrad. Wie die Polizei mitteilte, geriet der in Richtung Vorhof fahrende Motorradfahrer in einer Kurve in den Gegenverkehr. Auch in Schwaigern kam es letztens zu einem schlimmen Unfall. Auf nasser Straße verlor eine Frau die Kontrolle über ihren Wagen und krachte mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen.

Das könnte Sie auch interessieren