Einfach frech

Food Court sucht Bierbank-Diebe

+
  • schließen

Biergarten fordert Pärchen via Facebook auf, sein Diebesgut zurückzubringen. Sonst droht die Anzeige. 

So einen Biertisch kann man immer gebrauchen. Das dachte sich wohl auch ein Diebespaar und entwendete einen solchen am Wochenende prompt aus dem Heilbronner Food Court-Biergarten. Aber die Langfinger haben die Rechnung ohne die Betreiber gemacht. 

Über Facebook macht der Biergarten den Dieben das Angebot, den Tisch bis heute wieder zurückzubringen, da sonst eine Anzeige droht. "Wir waren erst kürzlich vor Gericht wegen eines Vorfalls im vergangenen Jahr. Auch da konnten die Täter über unsere Überwachungsbilder ermittelt werden", erklärt Geschäftsführer Stephan Nagel. 

Im Facebook-Post heißt es zum Überwachungsvideo: "Der Herr und seine blonde Freundin sind sehr gut darauf zu erkennen, ebenso wie ihr dann in Richtung Böckingen weiter zieht."
Wer etwas beobachtet hat, soll sich bitte direkt an die Polizei oder an das Food Court-Team wenden. 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare