Haßmersheim

Grillparty eskaliert: Mutter schlägt Sohn und Gäste

+
Bei einer Grillparty in Haßmersheim ging es um die Wurst - und es wurde handgreiflich.
  • schließen

Eine Grillparty gerät in Haßmersheim komplett außer Kontrolle. Eine Mutter prügelt sogar auf ihren Sohn und dessen Gäste ein.

Eigentlich sollte es eine gemütliche Grillparty für Freunde des Sohnes werden. Doch am Ende eskalierte die Situation in der Nacht zum Freitag in Haßmersheim und es kam zum Streit zwischen der Mutter und dem 19-Jährigen.

Haßmersheim: Sohn tritt nach Streit mit Mutter Wohnungstür ein

Die Mutter schlug dabei auf den Sohn ein und später auch auf zwei Partygäste. Da sie hierfür Gegenstände nutzte, muss sie nun mit einer Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung rechnen. Der 19-Jährige wollte nach der Auseinandersetzung in die Wohnung. 

Da die Tür verschlossen war, trat er kurzerhand die Verglasung ein. Letztlich musste die Polizei anrücken und die Situation beruhigen.

Auch interessant

Messerstecherei in Lauffen: Polizei rückt zum Großeinsatz an

Kurios: Mann wird geblitzt - dann passiert das Unfassbare

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare