Diebesgut

Lkw-Plane aufgeschlitzt und 100 BHs geklaut

+
Symbolbild.
  • schließen

Ob der Dieb wusste, was er da erbeuten wird?

Der Wert einer Sache liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Was dieser Dieb wohl dachte, als er seine Beute begutachtete? Zwei Pappkartons mit circa 100 Büstenhaltern waren die Beute eines unbekannten Planenschlitzers auf einem Parkplatz der Bundesautobahn 81, Stuttgart in Richtung Würzburg auf Gemarkung Hardthausen auf dem Parkplatz Hegteil. 

Während der Fahrer eines Sattelzuges schlief, schlitzte der Unbekannte zwischen Freitag, 23 Uhr, und Samstag, 9 Uhr, die Plane des Aufliegers auf und entwendete die Wäscheteile.

Mehr Polizei-Meldungen: 

Schrecklicher Fund: Polizei entdeckt zwei Leichen in ausgebranntem Camper!

Baum stürzt auf Auto: Kind (4) lebensgefährlich verletzt

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare