Sportliche Sause-Brause

So geil war die Handballer-Party in der Laube

1 von 40
2 von 40
3 von 40
4 von 40
5 von 40
6 von 40
7 von 40
8 von 40
9 von 40
  • schließen

Hier feiern unsere Handball-Ikonen zusammen mit Familien, Freunden und Fans den Saison-Abschluss.

Let’s Fetz! Die Gartenlaube in Heilbronn-Böckingen gehört längst zu den Feier-Hotspots im Stadtgebiet. Klar, dass deshalb auch dort die größte Unterländer Sport-Fete stattfindet. André Raichle, Spieler der Herren zwei vom TV Flein: “Ich bin jedes Jahr zur Abschluss-Party hier und finde es einfach nur geil!“ Zusammen mit ihren Handball-Stars feiern die Gäste laut, ausgelassen und ungeniert!

Die Bude ist rammelvoll und getanzt wird zu absoluten Chart-Breakern. Insbesondere der neu umgebaute Außenbereich lädt zum Tanzen der besonderen Art ein: “Mit Sand unter den Füßen, dem klaren Himmel heute Abend und gut gelaunten Menschen kann der Abend nicht perfekter sein“, sagt Carolin Herfurth aus Heilbronn-Sontheim. Für alle, die doch lieber mit ihrer Treffsicherheit glänzen wollen, gibt es die legendäre Torwand vor dem Eingang der Gartenlaube. Mit buntem Konfettiregen hagelt es tolle Spezialpreise und Getränkegutscheine, sobald das Tor - trotz des einen oder anderen hochprozentigen Getränks - getroffen wird.

Die Top-Themen in Heilbronn und der Region 

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare