Feuerwehr verhindert Schlimmeres

Wieder Feuer in Gundelsheim! Wer ist der Feuerteufel?

  • Anna-Maureen Bremer
    vonAnna-Maureen Bremer
    schließen

In Gundelsheim hat es erneut ein Feuer gegeben. Die Polizei versucht die Brandserie aufzuklären.

  • Mehrere Feuer in Gundeslheim beschäftigen die Polizei.
  • Am Sonntag muss die Feuerwehr erneut anrücken.
  • Wer legt die Feuer im Kreis Heilbronn

Durch das schnelle Eingreifen der Gundelsheimer Feuerwehr konnte am Sonntag ein brennender Holzstapel im Bereich Dornbacher Hof in Gundelsheim schnell gelöscht werden. 

Gundelsheim: Brandserie geht weiter - Polizei ermittelt nach Feuer

Gegen 9.30 Uhr wurde die Feuerwehr alarmiert. Ein Übergreifen der Flammen auf eine angrenzende Scheune konnte verhindert werden. Die Kriminalpolizei geht erneut von Brandstiftung aus.

Zeugen, die am Sonntagmorgen im Bereich Dornbacher Hof verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen haben, werden darum gebeten, sich unter der Telefonnummer 07131/104-4444 bei der Kriminalpolizei in Heilbronn zu melden. 

Wer legt in Gundelsheim Feuer? Dieser Frage geht die Kripo nach. 

Erst kürzlich war ein Mega-Schaden bei einem Feuer in Gundelsheim entstanden. Eine Scheune brannte lichterloh. Feuerwehr und Polizei gehen von einer Brandserie aus. Wer ist der Feuerteufel?

Rubriklistenbild: © Einsatz-Report24

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema