Gasflaschen in der Garage?

Hoher Schaden nach Brand und Explosionen in Gundelsheim

+
In Gundelsheim sorgt ein Feuer für hohen Sachschaden.
  • schließen

Eine Garage und ein Wohnhaus waren in Gundelsheim in Brand geraten.

Am Donnerstagnachmittag verursachte ein Brand in der Gundelsheimer Danziger Straße einen hohen Schaden. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte standen eine Garage und das Dachgeschoss des Wohnhauses in Flammen.

Brand in Gundelsheim: Ursache unklar

In der Garage gab es zu Beginn Explosionen, eventuell befanden sich dort Gasflaschen, was allerdings noch nicht gesichert ist. Wo das Feuer ausbrach und warum, ist bislang völlig unklar.

Ersten Schätzungen zufolge liegt der Sachschaden bei mindestens 200.000 Euro. Personen wurden nicht verletzt. Ermittlungen bezüglich Brandherd und Brandursache werden wohl erst am Freitag möglich sein.

Mehr Polizeimeldungen:

Extrem brutal: Vater tritt eigener Tochter ins Gesicht

Nach Raub in Neckarsulm: Bettlerin festgenommen

Autobrand in Öhringen: Arbeiter verhindert Schlimmeres

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare