Polizei sucht Zeugen

"Ich stech' dich ab": Familien-Streit eskaliert total

+
In Gundelsheim ist ein Familien-Streit eskaliert.
  • schließen

Ein Onkel und sein Neffe gehen vor einem Lebensmittelmarkt aufeinander los. Dabei bleibt es nicht bei Beschimpfungen.

Familien-Fehde in Gundelsheim! Gegen 16.45 Uhr trafen sich am Donnerstagnachmittag zufällig zwei Verwandte vor einem Lebensmittelmarkt in der Panoramastraße. Es kam laut Polizei zunächst zu Beschimpfungen zwischen dem 54 Jahre alten Onkel und dessen 28-jährigen Neffen. Im Laufe der Auseinandersetzung beleidigte der Jüngere den Onkel zunächst und ging dann dazu über, ihn zu bedrohen.

Polizei in Gundelsheim sucht Zeugen des Vorfalls

Dann das Unerwartete: Er zog ein Messer, dessen Klinge er allerdings nicht ausfahren ließ und sagte laut dem Bedrohten: "Ich stech' dich ab" und anderes. Die Polizei bittet Zeugen, die diese Auseinandersetzung gesehen und/oder gehört haben, sich unter der Telefonnummer 06269 41041 beim Posten in Gundelsheim zu melden.

Auch interessant

Prozess eröffnet: Messer-Attacke im März in Heilbronn

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare