In der Brackenheimer Straße

Lkw-Fahrer übersieht Auto: Frau bei Unfall in Frauenzimmern leicht verletzt

+
In Frauenzimmern sind ein Lkw und ein Auto frontal zusammengestoßen.
  • schließen

In Güglingen-Frauenzimmern sind ein Auto und ein Lkw bei einem schweren Unfall frontal zusammengestoßen. Die Autofahrerin wurde dabei leicht verletzt.

+++ Update 13.29 Uhr+++

Am Freitagvormittag kam es zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Auto und einem Lkw. Eine Frau war mit ihrem Fiat zwischen Frauenzimmern und Brackenheim unterwegs, als unmittelbar vor ihr ein entgegenkommender Lkw-Fahrer mit seinem Truck links abbog. Dabei übersah er das Auto offensichtlich. Die Autofahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

+++ Ursprungsmeldung 23. August+++

In Güglingen-Frauenzimmern ereignete sich ein schwerer Unfall in der Brackenheimer Straße. Wie die Polizei Heilbronn mitteilt, stießen ein Lkw und ein Auto frontal zusammen.

Mehr Polizeimeldungen

Heilbronn: Großeinsatz der Feuerwehr am Theater

So kann man sich schützen: Diebesserie auf Autos mit Keyless-Go

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare