In Güglingen-Frauenzimmern

Schon wieder! Unbekannte entsorgen Schafsköpfe in Bach

+
Symbolbild
  • schließen

Die Polizei glaubt, die Köpfe stammen aus einer illegalen Schlachtung oder Schächtung.

Es ist nicht das erste Mal. Und doch immer wieder abartig. Unbekannte haben Schafsköpfe im Wurmbach in Güglingen-Frauenzimmern entsorgt.

Die Polizei nimmt an, dass jemand illegal Schlachtungen oder auch Schächtungen vornimmt und danach die übrig bleibenden Köpfe der Schafe auf diese Weise entsorgt. Die Köpfe lagen jedes Mal nördlich der von Frauenzimmern in Richtung Brackenheim führenden Landesstraße.

Die Schafsköpfe lagen jedes Mal nördlich der Landstraße zwischen Güglingen-Frauenzimmern und Brackenheim.

Wer in dem Bereich östlich von Frauenzimmern verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder Hinweise auf illegale Schlachtungen geben kann, wird gebeten, sich mit dem Polizeiposten Güglingen, Telefon 07135/6507, in Verbindung zu setzen.

Mehr zum Thema:

Streit mit dem Ex:  Frau landet am Ende in Zelle

Vor Heilbronner Disco: 20-Jähriger rastet komplett aus

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare