KÜNightLive

Gonzo'N'Friends rocken Künzelsauer Stadthalle

1 von 53
2 von 53
3 von 53
4 von 53
5 von 53
6 von 53
7 von 53
8 von 53
9 von 53
  • schließen

Von Klassikern bis moderne Chart-Hits - die Band überzeugt mit toller Live-Musik.

Proppenvoll war es am Mittwochabend im kleinen Saal der Künzelsauer Stadthalle. Die Band Gonzo'N'Friends hatte ihren zweiten Aufritt in diesem Jahr. Die Besucher hatten nach der Einwohnerversammlung, die zuvor im Großem Saal der Stadthalle stattfand, freien Eintritt zum Event "KÜNightLive"  Kulinarisch verwöhnt wurden die Konzertbesucher von der "Epylog-Golden Bar" Künzelsau.

Kurt Gesper

Mehr zum Thema:

Verteidiger legt Revision ein: Rentnerin-Mord wird Fall für Bundesgerichtshof

Betrunken und aggressiv: Junge Säufer prügeln sich

Die Top-Themen in Heilbronn und der Region 

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare