Heute Abend startet die 14. Staffel von "Germany's Next Topmodel"

"GNTM": Model Maria Willhauk verrät ihr bestes Beauty-Geheimnis

+
Maria Willhauk aus Neckarsulm ist Kandidatin bei "Germany's Next Topmodel".
  • schließen

Die "GNTM"-Kandidatin hat einen ganz besonderen Schönheitstipp parat.

Was Styling angeht, ist Maria Willhauk offen. Die Neckarsulmerin ist heute Abend um 20.15 Uhr in der 14. Staffel von "Germany's Next Topmodel" ("GNTM") auf ProSieben bei Heidi Klum zu sehen. Wenn beim Styling Fehler passieren, sind die ja nicht für die Ewigkeit: Haare wachsen schließlich wieder nach.

Unzählige Beauty-Tipps im Internet

Doch reine Haut, glänzende Haare und schöne Nägel hat nicht jeder. Im Internet kursieren unzählige Beauty-Tipps. Von einem Bad in Haferflocken über Zahnpasta auf den Nägeln bis hin zu Lidschatten im Haar ist alles dabei. Kurios - aber bringt das Ganze wirklich was? Hat Model Maria Willhauk auch einen Beauty-Hack? "Ja klar, ich benutze für mein Gesicht jeden Morgen Karottenöl und Rosenwasser - wirklich unglaublich!"

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare