Kann mein Glück nicht fassen

So strahlt die echo24.de-Hauptpreisgewinnerin

+
Strahlende Gesichter bei der Panda-Übergabe (von links): Roland Tenschert, Verkaufsleiter Autohaus Schick, Ulrich Horndacher, echo-Geschäftsführer, Gewinnerin Jasmin Bäuerle, Tina Schick, Geschäftsführerin Autohaus Schick und Danio Carboni, Area Manager Fiat Chrysler Automobiles.
  • schließen

Jasmin Bäuerle ist ab sofort mit einem flotten Fiat Panda aus dem Autohaus Schick unterwegs.

Ein Jahr echo24.de. Das muss gebührend gefeiert werden. Deshalb wurde ein Gewinnspiel ins Leben gerufen. Mit einem sensationellen Hauptpreis: ein Fiat Panda vom Autohaus Schick in Weinsberg. Knapp 20.000 Einsendungen erreichten die Redaktion und Jasmin Bäuerle aus Obersulm-Willsbach wurde als Gewinnerin ermittelt.

"Ich konnte es gar nicht glauben, als ich davon erfuhr", erklärte die Flugbegleiterin freudestrahlend, als sie heute im Autohaus den Schlüssel für ihren flotten Flitzer im Wert von 11.200 Euro aus den Händen von echo-Geschäftsführer Ulrich Horndacher und Autohaus-Schick Geschäftsführerin Tina Schick überreicht bekam.

Dabei war es gar nicht so einfach, die 24-Jährige zu erreichen. "Auf den Flügen habe ich das Handy ja immer aus. Als ich dann am Dienstag in Stuttgart ins Auto stieg, befürchtete ich zunächst, dass etwas Schlimmes passiert ist, da ich so viele Anrufe auf der Mailbox hatte." Umso größer war dann ihre Freude, als sie von dem Volltreffer erfuhr. Deshalb legte sie heute nach dem Frühflug nach Kos und zurück einen Zwischenstopp in Weinsberg ein. Bevor es morgen bereits nach Südspanien weitergeht.

Ab sofort kann sie die Strecke zum Flughafen ganz entspannt in ihrem neuen Flitzer zurücklegen. "Es ist mein erstes nagelneues Auto." Fünftürer, 69 PS, Radio, Klimaanlage, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Radio, elektrische Fensterheber, Nebelscheinwerfer, und, und, und. 

"Zum Start von echo24.de hatten wir ja einen Fiat 500 verlost. Jetzt haben wir uns bewusst für den Panda entschieden. Ein kleines, kompaktes aber unglaublich agiles Fahrtzeug", erläuterte Tina Schick. Und Ulrich Horndacher wünschte der Gewinnerin stets unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Auto.   

Mehr zum Thema:

Fiat gewinnen: Ein Jahr echo24.de

Überglücklich: Die Gewinnerin des echo24.de-500er Fiat

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare