Der Biker kam auf die Gegenfahrbahn

Zusammenstoß: Tödlicher Unfall mit Motorradfahrer  

1 von 1
Symbolbild.
  • schließen

Über den genauen Unfallhergang kann noch nichts gesagt werden.

Kurz nach 15 Uhr wurde ein Frontalzusammenstoß, auf der L 579 zwischen Lengenrieden und Unterschüpf, zwischen einem Motorrad und einem Pkw, gemeldet. Wie erste Ermittlungen ergaben fuhr ein 56-jähriger mit seiner Yamaha in Richtung Boxberg-Lengenrieden. In einer Rechtskurve wurde er vermutlich aus der Kurve getragen und stieß mit einem entgegenkommenden Pkw Opel einer 38- jährigen zusammen.

Über die gefahrenen Geschwindigkeiten und den genauen Unfallhergang kann noch nichts gesagt werden. Der Motorradfahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Die Pkw-Lenkerin kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus Zur Klärung des genauen Unfallherganges wurde ein amtlich anerkannter Sachverständiger hinzugezogen.

Die Top-Themen in Heilbronn und der Region 

Mehr zum Thema:

Alle Polizei-News gibt's hier.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare